Pflegedienstleitung (m/w)

Memmingen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Memmingen

Pflegedienstleitung (m/w) HeiloMed GmbH Memmingen Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität; Öffentlichkeitsarbeit; Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses; Personalführung, -planung und -entwicklung.

Für Einen »besonderen« Arbeitsplatz In Der Pflege   Wir Sind Der Pflegedienst : Wir Pflegen Menschen Mit Hilfebedarf - Und Das Mit Vollem Einsatz Denn Die Pflege Liegt Uns Am Herzen Geht Es Dir Auch So Perfekt Wir Suchen Dich Nämlich Im Raum Memmingen Als     Pflegedienstleitung (m/w)   Du Bist Examinierte Pflegekraft Außerdem Bringst Du Folgendes Mit:   Abgeschlossene Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Oder Abgeschlossenes Studium Im Bereich Pflegemanagement Leitungserfahrung Im Ambulanten Dienst Einsatzfreude Und Organisationstalent Eigenverantwortung Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikative Und Soziale Stärke Wertschätzender Umgang Mit Mitarbeitern Patienten Und Angehörigen Hier Ein Kleiner Einblick In Deinen Aufgabenbereich:   Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität öffentlichkeitsarbeit überwachung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozesses Personalführung -planung Und -entwicklung Du Bist Ansprechpartner Für Patienten Angehörige Und Kooperationspartner Selbstverständlich Haben Auch Wir Etwas Zu Bieten:   Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Die Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Neugierig Geworden Dann Schick Uns Deine Bewerbung Oder Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Pflegedienstleitung Flexibel Altenhilfe Betreuungsberufe Fachkraft Pflegefachkraft Examinierte Pflegekraft Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegemanagement Pflegemanager Gesundheitsmanager Gesundheitspfleger Leiter Behindertenhilfe Pflegedienstleitung Flexibel Altenhilfe Betreuungsberufe Fachkraft Pflegefachkraft Examinierte Pflegekraft Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegemanagement Pflegemanager Gesundheitsmanager Gesundheitspfleger Leiter Behindertenhilfe Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Unserer Hohen Pflegequalität Öffentlichkeitsarbeit Überwachung Des Gesamten Pflege- Und Betreuungsprozesses Personalführung -planung Und -entwicklung Memmingen Pflegedienstleitung Flexibel Altenhilfe Betreuungsberufe Fachkraft Pflegefachkraft Examinierte Pflegekraft Altenpfleger Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pflegemanagement Pflegemanager Gesundheitsmanager Gesundheitspfleger Leiter Behindertenhilfe

Pflegedienstleitung (m/w)
   HeiloMed GmbH (Memmingen)

Pflegekraft (m/w)
   HeiloMed GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   HeiloMed GmbH (deutschlandweit)

Monteur / Techniker für mechanische Montage (m/w/d)
   Tractel Greifzug GmbH (Gemeinde Odenthal)

Vertriebssachbearbeiter - Kitchen und Furniture (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Wirtschaftsingenieur als Forscher für Smart Services und Digitale Plattformen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)